Webseite der Gemeinde Hirzel

Direkte Links und Accesskeys

Service-Menü

Suche

Suche starten

Inhalt

Gemeinderats-Sekretariat

Übersicht | Mitarbeitende | Dienstleistungen

Die Gemeindekanzlei führt das Sekretariat des Gemeinderates, ist für alle Geschäftsabwicklungen des Gemeinderates und der Gemeindeversammlung zuständig. Sie ist es für das Einbürgerungsverfahren sowie wie die Webseite verantwortlich. Sie führt Wahlen und Abstimmungen in der Gemeinde durch und kümmert sich um Anlässe wie Jungbürgerfeier oder hohe Geburtstage von Einwohnern.

Sämtliche personelle Angelegenheiten liegt im Zuständigkeitsbereich des Gemeinderats-Sekretariates.

 

Ergänzende Informationen zum Inhalt

Kontakt

Gemeinde Hirzel
Gemeindeverwaltung
Monika Neidhart
Bergstrasse 6
8816 Hirzel

Tel:044 729 70 74
Fax:044 729 70 77

E-Mail

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Mittwoch zusätzlich
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ausserhalb der Kundendienstzeiten steht das Personal gerne auf telefonische Vereinbarung zur Verfügung.

© 2008-2017 Gemeinde Hirzel, Bergstrasse 6, 8816 Hirzel | realisiert durch IAS ZHAW |