Webseite der Gemeinde Hirzel

Direkte Links und Accesskeys

Service-Menü

Suche

Suche starten

Inhalt

Verwaltungsteam verändert sich weiter

16.06.2017

Der Gemeinderat hat für die bestehenden Vakanzen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Liegenschaften und Hochbau gute Übergangslösungen gefunden. Nun steht die nächste Veränderung an. Beat Deubelbeiss wird Schreiber der Stadt Mellingen.

Bereits im April 2017 hat der Gemeinderat Hirzel über die Kündigung von drei Verwaltungsmitarbeitenden berichtet. In der Zwischenzeit konnte der Rat zusammen mit der Gemeinde Horgen und externen Dienstleistern gute Übergangslösungen definieren. Die Bevölkerung wird in den nächsten Tagen mit einem separaten Flugblatt orientiert.

Nun hat auch Gemeindeschreiber Beat Deubelbeiss eine neue berufliche Herausforderung gefunden. Er wird ab 1. Oktober 2017 als Schreiber der Stadt Mellingen tätig sein.

Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam danken dem Schreiber für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das grosse Engagement beim Projekt Horgen Hirzel 2018. Wir wünschen ihm auf seinem beruflichen und privaten Lebensweg nur das Allerbeste.

Zu gegebener Zeit wird der Gemeinderat orientieren, wie diese Lücke im Verwaltungsteam geschlossen werden kann.

Gemeinderat Hirzel




zurück

Ergänzende Informationen zum Inhalt

© 2008-2017 Gemeinde Hirzel, Bergstrasse 6, 8816 Hirzel | realisiert durch IAS ZHAW |