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Anpassung Öffnungszeiten Verwaltung

02.05.2017

Der Gemeinderat hat bereits darüber berichtet, dass sich das Verwaltungsteam verändern wird, weil verschiedene Mitarbeitende eine neue Herausforderung gefunden haben. Aktuell werden zusammen mit der Gemeinde Horgen Übergangslösungen gesucht. Geplant ist der Einsatz von „Springern“.

Im Hinblick auf den angestrebten Zusammenschluss mit der Gemeinde Horgen muss die Verwaltung in den nächsten Monaten umfangreiche zusätzliche Arbeiten erledigen. Konkret müssen die unterschiedlichen Informatiksysteme der beiden Verwaltungen synchronisiert werden und es müssen auch die laufenden Geschäfte und Pendenzen so vorbereitet werden, dass sie ordnungsgemäss übergeben werden können. Dies benötigt die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Mitarbeitenden.

Aus all diesen Gründen müssen die Kundendienstzeiten (Schalter / Telefon) der Gemeindekanzlei Hirzel angepasst werden. Ab 8. Mai 2017 sind die Mitarbeitenden neu wie folgt erreichbar:

Montag:                08.00 bis 11.00 Uhr
Dienstag:              08.00 bis 11.00 Uhr
Mittwoch:              08.00 bis 11.00 Uhr                   14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag:          08.00 bis 11.00 Uhr
Freitag:                 08.00 bis 11.00 Uhr

Selbstverständlich können  nach wie vor Termine mit einzelnen Verwaltungsmitarbeitenden auch ausserhalb der Kundendienstzeiten vereinbart werden.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung Hirzel

 

 




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