Webseite der Gemeinde Hirzel

Direkte Links und Accesskeys

Service-Menü

Suche

Suche starten

Inhalt

Dorfstrasse 47 (Schulhaus Schützenmatt): 5.5-Zimmer-Wohnung

24.03.2017

Wir vermieten die frisch renovierte Wohnung im Schulhaus (ehemalige Hauswartswohnung) ab sofort oder nach Vereinbarung.

Im Rahmen der laufenden Gesamtsanierung der Schulanlage Schützenmatt wurde auch die Wohnung im Trakt 2 umfassend renoviert. Küche und Nasszellen wurden komplett erneuert, so dass die Wohnung wieder einen absolut zeitgemässen Standard bieten kann.

Über eine separate Wohnungstüre gelangt man von Aussen direkt zur Wohnung. Der Eingangsbereich ist mit Einbauschränken ausgestattet. Auf der einen Seite schliesst ein offener Wohnbereich an (mit Durchgang ins Schulhaus zur eigenen Waschküche/Abstellraum), auf der anderen ein ebenfalls offener Essplatz und die neue Küche. Es folgen zwei kleinere Zimmer (je mit einem grosszügigen Einbauschrank) sowie zwei grössere Zimmer, davon verfügt eines über einen direkten Zugang zum privaten Gartenbereich. Die Wohnung verfügt über zwei nebeneinanderliegende Nasszellen, einmal mit Bad/WC und einmal mit Dusche/WC ausgestattet. Weiter gehört (auf der gleichen Etage, aber durch den Schulhauskorridor von der Wohnung getrennt) eine grosszügige Waschküche/Abstellraum zur Wohnung.

Die Wohnung weist eine Fläche von rund 120 m2 auf, die Waschküche/Abstellraum weitere rund 16 m2. Der Mietzins beträgt Fr. 2'100.--/Monat, dazu kommt eine Nebenkostenpauschale von Fr. 155.--/Monat. Auf Wunsch kann ein Garagenplatz zum Preis von Fr. 100.--/Monat dazugemietet werden.




zurück

Ergänzende Informationen zum Inhalt

© 2008-2017 Gemeinde Hirzel, Bergstrasse 6, 8816 Hirzel | realisiert durch IAS ZHAW |